Montag, 18. März 2013

Osterwoche: Gewinne ein leckeres Abenteuer!

Hi ihr Köche, 

ich habe heute ein kleines Gewinnspiel für euch. 

Bei mir könnt ihr ein Essen in Berlin gewinnen. 
Und zwar hier!!!

Unsicht-Bar ist ein Abenteuer das man Erlebt haben sollte. 

In Berlin und Köln gibt es das. 
Ich habe euch 4 Plätze gesichert. 
2 in Berlin und 2 in Köln. 

D.h. 2 Leute können Gewinnen! 


Was ihr dafür tun müsst? 


Werbung! 


Unser Blog ist noch klein und unbekannt. 

Daher bitte ich euch ihn zu verbreiten. 
Per E-Mail schreibt ihr mir Bitte was ihr versucht habt. 
Am besten mit Links. 

Das ganze schickt ihr dann an: traumwaldanna@gmail.com 

Betreff: Unsichtbar!^^

Regeln: 


Ihr müsst Leser sein. Via GFC oder Mail. 

Ihr solltet in Deutschland, Österreich oder Schweiz leben. 

Ich hoffe das ist etwas cooles für euch. 

Viel Glück! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen